Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K-LED (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein familienfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet von Beginn (Check in) an bis zum Schluss (Check out) ein angenehmes Klima an. Das ganze Hotelpersonal ist zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das Hotel enthielt sich insbesondere für Paare und Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer befinden sich in einem neuwertigen Zustand und werden täglich vom Personal gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist kulinarisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im großen und ganzen sehr gut. Das Personal ist während Bedienung und bei den täglichen Veranstaltungen proaktiv und professionell. An dieser Stelle möchte ich insbesondere die Animateure für ihre Motivation und Gastfreundlichkeit loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im nördlichen Teil Djerbas und ist ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Anlage befindet sich typischerweise innerhalb einer Touristik Zone und ist somit sicher abgeschirmt. Das Areal befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet diverse Aktivitäten für klein und groß an. Hierzu zählen beispielsweise Zumba, Wasserball, Bogenschiessen, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K-LED
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba