- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut aber es kann noch verbessert werden das Personal ist sehr nett ob Kellner oder Reinigungskraft die Sanitäranlagen im Aussenbereich sind in einem Miserabeln zustannt die Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig die Terassentür kann man nicht verschliessen man hat einen Besenstiel eingeklemnt und am kleinem Pool war die Umrandung kaputt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem freundlichen Service bei uns im Hotel auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns eine Selbstverständlichkeit, deswegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet, den optimalen Komfort, durch intensive Pflege und Instandhaltungen, für unsere Gäste zu gewährleisten. Bitte wenden Sie sich in einem Fall bestimmter Unstimmigkeiten oder bei jedweden Anregungen stets an unseren Guest Service oder an unser Management, damit wir entsprechend reagieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba