- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit absolut mega nettem Personal. Für mich ist es wichtig, daß deutsch gesprochen wird z.B.an der Rezeption. Super... dort wird dir jeder Wunsch erfüllt (wenn machbar). An der Bar und im Restaurant wird man auch immer freundlich mit einem lächeln bedient. Das ist mir wichtig. Ich habe Urlaub und werde dort absolut nett umsorgt und kann die Tage genießen und abschalten. Das Essen ist fantastisch.
Ich habe alles auf dem Zimmer, was ich brauche. Das Team vom Service ist sehr, sehr aufmerksam. Wünsche werden erfüllt (extra Bügel, ein Handtuch mehr, ein weicheres Kopfkissen usw) Die Sauberkeit ist toll. Ganz großes Lob an das Team.
Wer an diesem traumhaft tollen Buffet nichts findet, dem kann ich nicht helfen. Es gibt täglich verschiedene Fisch/Fleischsorten. Nudelgerichte werden vom Koch vor deinen Augen frisch nach Zutatenauswahl zubereitet. Pizza... Salate... Desserts... Kuchen.... diese Auswahl ist traumhaft. Ganz toll finde ich die verschiedenen Brot/Brötchen-Angebote. Zum Frühstück würde ich mir mehr Auswahl an Wurst und Käse wünschen.
Doppelzimmer zur Alleinnutzung. In der kalten Jahreszeit ging die Heizung mal nicht - ein Anruf und eine Stunde später kam ein Monteur.
Ein paar Minuten zu Fuß zum Strand. Eine absolut tolle Strandbar mit leckerem Essen. Die Liegen am Strand sollten bitte mal erneuert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es eine Tauchschule und eine Base Nautique... alle möglichen Wassersportarten werden dort angeboten. Alle möglichen Ausflüge usw kann man vor Ort buchen. Info an Rezeption oder bei der Reiseleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob an unser gesamtes Team sehr gern weiter. Sabine, wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba