- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen mit 10 Stunden Verspätung an. Ein Abendessen gab es von der Hotelseite nicht. Ignoranz war von der Hotelseite angesagt. Das Hotel zeigte sich von einer ganz traurigen Seite. Der von uns angemietete Tresor wurde von Dieben geöffnet. Uns wurde Bargeld 240,-- EUR gestohlen. Weder der Reiseleiter VTOURS noch das Hotelmanagement hat sich die Schuld gegeben und wir hatten die restlichen Urlaubstage kein Geld. mehr. Die örtliche Polizei wurde auch nicht gerufen. Die Zimmer-Terrassentüre war vom ersten Urlaubstag defekt. Trotz Schadensmeldung wurde die Reparatur nie durchgeführt. Personal muss man schon mit Trinkgeld zum arbeiten bewegen.
ohne Worte, ein Paradies für Diebe
Essen war ok, Getränke ebenfalls Tische waren dreckig, lange Wartezeiten bis eine Bedienung kam.
Kellner, Reinigungskräfte, Rezeption arbeiten nur wenn es ein fettes Trinkgeld gibt
Die Städte Midoun und Houmt Souk sind nur mit dem Taxi erreichbar. In der Umgebung gibt es nur den Golfplatz, ansonsten nichts. Der Strand war dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es nicht. Tennis und Golf war nicht unsere Sportart
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jérôme |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jérôme, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken. Da uns jeder Gast und sein Wohlbefinden am Herzen liegen, bedauern wir zutiefst die von Ihnen beschriebene Situation und möchten anmerken, dass der exzellente Service und die persönliche Kundenbetreuung zu unseren Hauptmerkmalen gehören. Wir haben volles Vertrauen in alle unsere Mitarbeiter, die nach strengen und spezifischen Kriterien ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult werden. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Safes mit einer einzigartigen Kopie jedes Schlüssels versehen sind, so dass es unmöglich ist, den Safe zu öffnen, nachdem der Kunde den Schlüssel erhalten hat. Jérôme, wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba