- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage mit tollem Sportangebot, Animationsteam und Ambiente. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Leider gilt das nicht für die restliche Insel. Überall liegt Müll, der achtlos weggeworfen wurde. Auch etwas verwunderlich ist, dass im Hotel Personen mit Hotelausweis herumlaufen, die kostenlose Fahrten in die Stadt anbieten, die sich dann im Nachhinein als Kaffeefahrt entpuppen. Das sollte das Hotel besser unterbinden. Schön war, dass während des Aufenthalts diverse Bereiche erneuert und repariert wurden, die es nötig hatten. Allerdings ohne große Beeinträchtigung des Betriebes.
Zimmer hatten einige Mängel. Die Terrassentüren ließen sich nicht schließen. Aber da wir nicht im EG waren, war es nicht so wild. Allerdings wurde auf unseren Hinweis hin nichts dagegen getan.
Hier ist sicher Luft nach oben. Gewürze dürfen gerne verwendet werden. Aber es gab immer ausreichend leckere Speisen, oft auch landestypische Spezialitäten die sehr schmackhaft waren.
Super nette Servicekräfte, die einem ein wirklich gutes Urlaubsgefühl vermitteln. Vor allem die Reinigungskräfte, das super Animationsteam waren erstklassig. Und das obwohl alle Dank Ramadan tagsüber nichts essen oder trinken durften.
Einige Ausflugsziele verfügbar. Schöner Strand mit hellem Sand. Das Seegras stört etwas, ist aber akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Sportoptionen wie Tennis, Bogenschießen, Boule, Minigolf - die auch alle kostenlos waren. Leider war der Basketballplatz wegen fehlender Körbe nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Torben, Wir freuen uns sehr, für Ihren Entschluss, Ihre Urlaubseindrücke bezüglich unseres Hotels zu veröffentlichen. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba