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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Erspart Euch dieses Hotel und StarPrestige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...es ist den Aufpreis nicht wert! .....


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Leider hatten wir jeden Tag aufs neue Ameisen in unserem Zimmer 4208. Freundlicherweise hat uns die Reinigungskraft Ameisenspray dagelassen. Ansonsten war das Zimmer sauber und das Bett gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das A la Carte Restaurant war nicht geöffnet, im großen Hauptrestaurant war es sehr laut - genau so, wie wir es uns nicht vorgestellt haben. StarPrestige kann man sich schenken! Einzig Sami war ein Lichtblick. Essen war sehr schwach gewürzt. Salz und Pfeffer sind auch auf den Tischen Mangelware.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten "StarPrestige" gebucht, weil wir Ruhe haben wollten. Leider wurde die Terrasse des StarPrestige-Bereichs wenige Tage nach unserer Anreise geräumt. Liegen und Stühle wurden entfernt, die Auflagen der Liegebetten wurden ebenso entfernt wie, der Sonnenschutz. Vereinzelt wurde ein älterer Kellner gesichtet, der zwar alles wegräumte, sich aber nicht dafür zuständig gesehen hat, wieder 2 Liegen mit Auflagen hinzustellen. Dafür sollte ich zur Rezeption gehen und dort darum bitten, alles hinzustellen. Das Hotel hatte offenbar kein Interesse daran, den StarPrestige-Bereich offen zu halten - dann darf man sowas aber auch nicht anbieten und sich noch extra bezahlen lassen. Die Kellner im Bereich der Bar arbeiten auch nach einem besonderen Prinzip: Am Tisch sitzend, wurden wir oft ignoriert und nicht nach unseren Getränkewünschen gefragt. Man musste zur Bar gehen, dort seine Bestellung aufgeben - die Getränke durfte man dann aber nicht mitnehmen, sondern man wurde informiert, dass die Getränke zum Tisch gebracht werden. Widerspruch zwecklos. Mit einer seltsamen Penetranz gaben sie die Getränke nicht mit. Weshalb ich aber zur Bar muss und nur selten ein Kellner zum Tisch kam, erschließt sich mir noch immer nicht. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben. Da war Kellner Sami aus dem Restaurant anders und wirklich serviceorientiert. Er hat jeden Abend einen Tisch für uns frei gehalten und sogar mit Flaschenkühler und Wein-/Wasserflasche eingedeckt. Vielen Dank Sami, für den aufmerksamen Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool laute Musik. Nicht angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung über Ihre Erfahrungen und Ihren letzten Aufenthalt au schreiben. Für unsere Hotelkette Iberostar und für unser Haus ist es sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen, deshalb waren wir sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Star Prestige Bereich, der mit VIP-Einrichtungen und Zugang zu den luxuriösesten privaten Einrichtungen, den besten Aussichten, hervorragender Gastronomie, ... einen luxuriösen Service bietet, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Obwohl unser Zimmerservice einige dekorative Details regelmäßig auswechselt oder reinigt, empfängt dieser Bereich die Gäste, die diese Option gewählt haben, mit den damit verbundenen Vorteilen. Was Ihre Bemerkung über einige unserer Mitarbeiter betrifft, so ist deren Professionalität eine unserer Prioritäten: Sie werden alle nach einem bestimmten Profil ausgewählt und erhalten eine entsprechende Ausbildung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr wohl berücksichtigen werden: Ihre Kommentare werden es uns ermöglichen, die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern, die das Rückgrat unseres Unternehmens ist. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder auf Ihre Anwesenheit zählen können und Ihre Erwartungen in den mehr als 100 Hotels, die Iberostar besitzt, übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager Iberostar Mehari Djerba