Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Für Strandliebhaber ohne große Ansprüche
3,0 / 6

Allgemein

Für Strandliebhaber gut geeignet, da der weiche Sandstrand an dieser Stelle bis zu ca. 15 m breit ist und man bequem längere Strandspaziergänge machen kann. Die Aussenanlagen des Hotels (Garten, Sportmöglichkeiten) sind schön gestaltet, und das WLAN in der gesamten Anlage hervorragend. Das tröstet jedoch nicht unbedingt über die unzureichende Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sehr bequem, aber die Zimmerreinigung funktionierte erst NACH einem großzügigen Trinkgeld. Vorher lagen nach der der Zimmerreinigung immer noch deutlich Haare auf dem Boden, wurden Shampoo und WC-Papier nicht aufgefüllt sowie Flecken beseitigt. Keine Kosmetiktücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl im Hauptrestaurant als auch im Strandrestaurant fast durchgehend lauwarmes Essen, z.T. noch roher Fisch oder Fleisch. Abwechslung eher Fehlanzeige: 80-90 Prozent des Essens immer gleich. Vorlegebesteck beim Essen (Messer, Tortenheber, etc.) fehlte häufig, keine Kännchen am Morgen, so daß man jede Tasse (Kaffee, Tee, Schokolade) einzeln aus dem Automaten holen musste. Warenpräsentation z.T. unterirdisch: die Marmeladengefässe hätte ich zum Anrühren von Mörtel verwendet. Einziges Highlight: frisch gebackenes Brandteiggebäck.


    Service
  • Eher gut
  • Abhängig von der Tagesform: manchmal freundliche und zuvorkommende Kellner, manchmal ignorant (standen öfter zu Dritt in einer Gruppe und unterhielten sich, während der Speiseraum voll war) bzw. mit Scheuklappen. Bei fehlenden Dingen (z.B. Besteck) bekam man einen Hinweis, wo dies zu finden war, anstatt daß dies an den Tisch gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ohne andere Hotels ca. 35 min. Sehr schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baulich schöne Sportanlagen, aber keine qualifizierten Animateure.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses, wie den direkten Zugang zum breiten Sandstrand und unsere gepflegten Außenanlagen, genossen haben. Es ist ebenfalls erfreulich, dass Sie die Bequemlichkeit unserer Betten sowie die hervorragende WLAN-Abdeckung positiv hervorheben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger, frischer Zutaten und eine ansprechende Präsentation, um unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten unermüdlich daran, ein abwechslungsreiches Angebot zu gestalten, das lokale und internationale Geschmäcker trifft. Selbstverständlich unterliegen alle Prozesse, von der Zubereitung bis zur Präsentation, strengsten Hygienestandards, denn Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Dies gilt ebenso für die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle ist ein zentraler Wert unserer Marke, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit in einer tadellosen Umgebung wohlfühlen können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba