Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein schöner und erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit direkter Strandlage. Da wir unsere Sonnentage gerne am Strand verbringen, war es für uns sehr schade, dass der Strand erst an unserem letzten Urlaubstag schön her gerichtet wurde. Es gab keine Getränke, nicht einmal einen Getränkeautomaten mit Wasser, am Strand. Der momentane Ausbau des Speisesaals war für uns vom Lärm her eher lästig. Auch in der Lobby war es am Abend extrem laut, da dort die Abend Animationen stattfand und man sich beim Unterhalten regelrecht anschreien musste. Ein Amphitheater fehlt für die Winter-Monate definitiv!


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard und unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Vielen Dank nochmals an unseren Putzmann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat uns gut geschmeckt. Natürlich musste man manchmal nachwürzen, was normal ist und nicht störte. Leider war unser Essen sehr oft kalt, was nicht so schön war. Durch den Umbau war der Speisesaal für die Anzahl der Gäste viel zu klein und der Geräuschpegel extrem laut. Tische wurden zusammen geschoben, dass man kaum durch laufen konnte.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel fuhren wir 50 Minuten. Direkt um das Hotel gab es nichts sehenswertes. Man kann mit dem Taxi für kleines Geld nach Midoun oder Houmt Souk zum Shoppen oder zur Krokodilfarm fahren und einige Sehenswürdigkeiten besuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba