Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
Verreist als Familie • August 2024
Guter Strand, freundliches Personal, Fitnessstudio könnte größer sein
5,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Superior Bungalow und das war traumhaft! Schön ruhig, so wie erhofft!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Also die Auswahl an Gerichten ist ok und es findet jeder was. Man gibt sich große Mühe jeden Abend etwas anderes zu präsentieren. „Leila“ steht meist zur Stelle und macht leckere Fladenbrote und ist eine Seele von Mensch! Die Sauberkeit des Geschirrs allerdings, lässt zu wünschen übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Das Personal ist in allen Bereichen superfreundlich und zuvorkommend. Selbst im größten Stress und mit unfreundlichen Gästen bleiben sie stets nett & hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist ein Traum. Glasklares Wasser, weißer Sand und ein hervorragender Strandchef „Taha“. Taha macht alles möglich und versucht wirklich jeden Gast zufriedenzustellen. Er ist den ganzen Tag mit vollem Einsatz am Strand und betreut die Gäste mit guter Laune & Professionalität. Danke Taha!!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Tennis

Das Fitnessstudio ist klein aber auch nicht stark frequentiert. Die Tennisplätze sind gut und es ist immer was frei. Die Minigolfbahnen sind leider meist sandig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba