- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und das Essen sind weiterhin sehr gut. Auch mit Corona hatten sie ein gutes Konzept was Masken tragen usw angeht. Leider war die Animation zuviel und sehr laut. Wurde am Pool gemacht (obwohl es eigentlich weiter weg einen Platz dafür gäbe) und war so laut das man Abends mit Kind nicht schlafen konnte. Bei der Essensausgabe muss man mit Händen alles genau deuten und zeigen weil kaum bis gar nicht deutsch oder englisch gesprochen wird.(da durch corona das Essen durch personal ausgeteilt wird) Zimmer wurde an manchen Tagen nicht gereinigt und Licht war defekt. Nach mehreren Beschwerden wurde dies erst repariert bzw handtücher gebracht. Wir waren 2019 schon einmal hier und müssen sagen das das Hotel sehr abgebaut hat was Service betrifft. (leider ist der chef der rezeption von 2019 in rente gegangen bei ihm war alles immer super) Durch corona ist natürlich alles etwas anders. Trotzdem ist es trotz allem ein gutes Hotel und wir hoffen das das Hotel wieder so wird wie es einmal war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Mone, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich erneut für einen Urlaub mit uns entschieden haben und für Ihren konstruktiven Kommentar, welchen Sie uns übermitteln. Erlauben Sie uns, Sie zu informieren, dass wir internationale Kundschaft haben und unser Bestes geben, unser Personal den Fremdsprachenkenntnissen nach gewissenhaft auswählen und stetig schulen, um so unseren internationalen Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Auch möchten wir hervorheben, dass Iberostar bereits vor unserer neuen Realität einen sehr hohen Hygienestandard hatte, welcher jetzt nochmal verstärkt wurde und Mehrzeit für die Reinigung eingeplant wird, um weiterhin die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten. Gern dürfen Sie sich beim nächsten Mal an das Team der Rezeption wenden, welches Ihnen bei Fragen und Wünschen auch in Bezug auf Ihre Unterbringung weiterhelfen wird. Des Weiteren möchten wir informieren, dass wir versuchen, unser Unterhaltungsprogramm gegen 22:30 Uhr einzustellen, um so unseren Gästen die Nachtruhe ermöglichen zu können. In diesem Fall hätten wir Ihnen gern, je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen liegt. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie weiterhin unsere ausgezeichnete Gastronomie mit kulinarischen und vielfältigen Spezialitäten, sowohl als auch unser neues Konzept in Bezug auf Sicherheit und Hygiene loben, denn dies sind wichtige Merkmale, welche uns auszeichnen, da die Gesundheit und der Schutz aller für uns oberste Priorität hat. Liebe Mone, wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Urlaub mit uns entscheiden werden und wir Sie in nicht allzu naher Zukunft wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba