Das Hotel bietet durchweg gute Leistungen. Jedoch ist die Atmosphäre im Speisesaal, morgens, mittags und abends, eine absolute Katastrophe. 500 (?) Araber dominieren alles. Und dieses ist allen Deutschen, mit denen ich Kontakt hatte, zum Graus geworden. Das ist keine Urlaubsatmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Schönes renoviertes Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolf-Joachim, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba