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Christine (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist gepflegt und weitläufig. Auf Grund der Covid-19 Situation war das Hotel nur zu 50% belegt. Es waren fast nur Tunesier, ein paar Franzosen im Hotel. Der Preis war einiges tiefer, als üblich was für uns einem sehr gutes Preis/Leistungsergebnis entsprach. Die Animation war schwach und durch die weitläufige Anlage nicht präsent. Das mag aber auch an der aktuellen Situation liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmässig, Badezimmer klein, aber ok. Reklamationen wurden zeitnah erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren von der Qualität der Speisen positiv überrascht. Morgens war das Personal heillos überfordert mit dem Andrang. Mittags und Abends haben sich die Gäste auf zwei Restaurants verteilt, was uns entgegenkam. Abends waren wir immer im Strandrestaurant zu finden, da es trotz kleinerer Auswahl viel angenehmer und ruhiger war. Da wir auch mal ein Frühstück ausfallen liessen, war der Zeitraum zwischen 10 Uhr bis 13.30/40h doch arg lang ohne ein Spätaufsteher Frühstück etc.


    Service
  • Gut
  • Auf Grund der Covid-19 Situation gab es keine Selbstbedienung am Buffet. Die teils zu wenigen Mitarbeiter haben das Gewünschte auf die Teller gegeben. Ungelerntes Personal war konkret überfordert. Das Personal hat sich im Grundsatz bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem wunderbaren Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok, Kinderpool fanden die Kinder toll. Fitness Raum hat gut ausgesehen, haben aber für eine Woche keine Aktivitäten gebucht. Gegenüber dem Robinson Club scheint es das Angebot auch nicht so präsent zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in ihrer Bewertung übermittelt haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Wir verringern die Zahl der Tische in A-la-carte-Restaurants (vorherige Reservierung), vergrößern den Platz in unseren Buffets durch die Nutzung von Außenbereichen und verstärken auch unsere papierlose Philosophie, und unsere Buffets werden mit Lebensmitteln bekannter, lokaler und nachhaltiger Herkunft zubereitet. Alles für einen Urlaub 10. Um alle Aspekte zu beachten, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Mehari Djerba