Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Hier bin ich gern. Mehari " meine Familie"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich eines der besten Hotels auf Djerba. Herzliches Personal ! Sauber u gepflegt "überall" wo man hinschaut. Ständig wird renoviert und alles wird für den Gast auf den neuesten Stand gebracht. Ein wunderbares Strandhotel. Ich /Wir sind oft und mehrmals im Jahr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern und sauber. Das Personal macht einen guten Job. Trinkgeld und Schokolade aus Deutschland sind hier als Dank sehr willkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hier sehr schmackhaft , alles, wirklich alles, ist lecker. Im Gegensatz zu anderen Hotels auf Djerba ( ich war in ca. 10 verschiedenen in über 30 Jahren ) kann hier kein anderes mithalten. Hier im Mehari isst man einfach gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie es in der Wald schallt kommt es auch wieder raus. Freundschaftliche freundlichkeit wird hier gross geschrieben. Der Service hier ist grandios, man bekommt jeden Wunsch erfüllt. An der Rezeption wird sehr gut Deutsch gesprochen. Das gesamte Team von A -Z ist Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist an einem der schönsten Strandabschnitte Djerbas. In den Monaten Mai bis Sept ist es so schön wie in der Karibik. Feiner, heller Sand. Flach abfallendes Wasser. Nach Midoun in die Stadt fährt man in 10 Min mit dem Taxi für ganz kleines Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation werden je nach Saison mehr oder weniger angeboten. Es gibt Sehr gepflegte Tennisplätze. Ein Fitnesscenter und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir auch dieses Mal Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte für unser Team sind uns besonders wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Anerkennung weitergeleitet wird. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba