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Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat uns nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelzimmer ist schön renoviert. Der Weg zum Strand ist relativ weit. Die Sauberkeit im Außen- und Essensbereich lässt zu wünschen übrig. Die Animationsmusik tagsüber am Pool ist zu laut. Gut gemacht, ist die Abendunterhaltung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist neu renoviert. Das Bad verfügt über keine Tür. Die Dusche hat keinen Haltegriff und der Bodenbelag ist sehr glatt. Für ältere Personen nicht zu empfehlen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitiges Essen, wenn man gerne Fleisch isst. Fast ausschließlich Pute, kaum Rind. Leider fehlen oft die Bezeichnungen zu dem Essen. Das Themen Restaurant war eine Katastrophe. Kein besonderes Trink-und Essensangebot.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand ist relativ weit. Der Strandbereich verfügt über viel zu kleine Sonnenschirme, die auch in die Jahre gekommen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nur selten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Mehari Djerba zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere schön renovierten Zimmer, die gute Abendunterhaltung und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals positiv aufgefallen sind. Die Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich daran, eine breite Vielfalt an hochwertigen und abwechslungsreichen Gerichten anzubieten. Dies schließt selbstverständlich auch eine klare Kennzeichnung aller Speisen mit ein. Wir bedauern aufrichtig, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Ebenso hat die tadellose Sauberkeit in unserer gesamten Anlage für uns höchste Priorität. Ihre Beobachtungen entsprechen nicht unseren Standards und werden umgehend geprüft. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Design unserer Badezimmer und zur Atmosphäre am Pool zur Kenntnis. Ihr Feedback hilft uns, die verschiedenen Wünsche unserer Gäste besser zu verstehen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba