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Vanessa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel war nicht schlecht, Sauberkeit ungenügend!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich frage mich ein wenig wo die ganzen 6 Sterne Bewertungen herkommen? Die mangelnde Sauberkeit stellt das größte Problem im Hotel dar (siehe Fotos). Teller und Gläser nicht sauber, Besteck auch nicht. Die Sessel und Armlehnen werden anscheinend nie geputzt, man bleibt direkt mit dem Arm an der Lehne kleben... Die Glasfronten im Restaurant sind voller Schmutz aber es wird anscheinend nicht geputzt?! Das Hotel war bei unserem Aufenthalt voll, somit sind die Kellner nicht mit dem Aufräumen hinterher gekommen - dementsprechend schmutzig war es dann in den Restaurants... Hauptrestaurant ist zwar renoviert aber es herrscht eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle mit immensem Lärmpegel und viel zu vielen Leuten. Auch die Anzahl der Tische in den Restaurants ist viel zu wenig. Trotz schönem Strand und netten Mitarbeitern werden wir dieses Hotel wohl nicht mehr besuchen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war nicht besonders gut und im Zimmer stank es manchmal sehr stark nach Kanal. Das Schlafzimmer selbst war modern, das Badezimmer jedoch unrenoviert und die Fugen schimmelten - hier sollte dringend etwas gemacht werden.... Es gab am Zimmer auch keine Wasserflaschen, diese musste man sich jeden Abend von der Bar holen und mit aufs Zimmer schleppen- verstehe ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen fanden wir super mit Viel Abwechslung. Frühstück und Mittagessen könnte besser sein. Vor allem im Strandrestaurant zu Mittag ist die Auswahl eher mau...bzw jeden Tag dasselbe.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicemitarbeiter waren äußerst freundlich und haben ihr bestes gegeben. Ein großes Dankeschön vor allem an Kamel vom Hauptrestaurant der uns immer einen schönen Tisch vorbereitet hat 👌 weiters ein großes Lob an Amara, Sami und Ahmed vom Restaurant!! :) Leider war es im Hotel sowas von voll, dass die Mitarbeiter hinten und vorne nicht mit dem abräumen der Tische nachgekommen sind...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitteilen. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service und unser Angebot ständig zu verbessern und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter loben. Unser Team trägt dazu bei, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ihre positiven Worte bestätigen uns darin. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Aus diesem Grund haben wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter eingeführt. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs achten wir auf höchste Hygienestandards. Unser Personal ist verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise aufgreifen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba