- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, Gut geführtes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal , saubere Zimmer, gepflegter Garten, gut trainiertes Personal im Restaurant, frisches abwechslungsreiches Essen speziellen Dank an der Rezeption, gute Menschenkenntnis Jedoch sind wir mit dem Hin und Rückflug sehr unzufrieden. Hinflug 3Stunden Verspätung, kamen erst nachts 2 Uhr im Hotel an. Rückflug wurde von 15 Uhr auf 9 Uhr . So ging fast ein ganzer Urlaustag verloren.
Sehr gut geschlafen mehrere Kopfkissen, mit Spezial Bezug auf Bett auf unseren Wunsch, ein Französisches Bett eingerichtet , Dekoration auf Bett
Abwechslungsreiches frisches Essen, international auch tunesische Spezialitäten Sauber, reichlich, freundliches hilfbereites professionelles Personal
Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet
Direkt am Strand halbe Stunde vom Airport Mit Auto sind Ausflugziele gut zu erreichen z.B. Matmata , Djerbahood,u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstrainer gut ausgebildet Großer Indoorpool Gepflegte Aussenpoolanlage, gutes Fitnessstudio Entertainment haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba