Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, Gut geführtes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal , saubere Zimmer, gepflegter Garten, gut trainiertes Personal im Restaurant, frisches abwechslungsreiches Essen speziellen Dank an der Rezeption, gute Menschenkenntnis Jedoch sind wir mit dem Hin und Rückflug sehr unzufrieden. Hinflug 3Stunden Verspätung, kamen erst nachts 2 Uhr im Hotel an. Rückflug wurde von 15 Uhr auf 9 Uhr . So ging fast ein ganzer Urlaustag verloren.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen mehrere Kopfkissen, mit Spezial Bezug auf Bett auf unseren Wunsch, ein Französisches Bett eingerichtet , Dekoration auf Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches frisches Essen, international auch tunesische Spezialitäten Sauber, reichlich, freundliches hilfbereites professionelles Personal


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand halbe Stunde vom Airport Mit Auto sind Ausflugziele gut zu erreichen z.B. Matmata , Djerbahood,u.s.w.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstrainer gut ausgebildet Großer Indoorpool Gepflegte Aussenpoolanlage, gutes Fitnessstudio Entertainment haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre genommene Zeit, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba