- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Wochen in dem Hotel um mit unserem Kind einen entspannten Badeurlaub zu haben. Bekommen haben wir täglich dasselbe Essen, einen dreckigen Strand und haben uns gefühlt wie auf dem Basar. Am Strand wurde man ständig belästigt, ob man denn etwas kaufen möchte oder einen Ausflug buchen möchte. Bitte macht keine Kamel- oder Pferdefahrt. Wir sind an ein paar Tieren vorbeigefahren, die z.B. für solche Kutschfahrten herhalten müssen. Und die Tiere wurden alle in der prallen Sonne, umgeben von Müll an einen Stein gekettet, ohne sich bewegen zu können. Zudem sind die Anbieter sehr aufdringlich und der gesamte Strand ist voller Pferde und Kamele, sowie ihrer Hinterlassenschaften. Selbst im Hotel ist einmal pro Woche ein Basar, wo man dann noch aufgefordert wird etwas zu kaufen. Man fühlt sich echt wie auf einer Verkaufsveranstaltung. Einmal pro Woche kommt sogar jemand um die Leute für einen "Ausflug" zu begeistern mit kostenloser Busfahrt. Im Endeffekt wird man in ein Einkaufscenter gefahren. Man wird gefühlt dauerhaft belästigt im Hotel. Wenn es nicht der vom Spa ist, kommt der Activity Verkäufer ums Eck oder der hoteleigene Fotograf. Sehr anstrengend wenn man seine Ruhe will. Für uns war es das erste Mal in einem Iberostar und wahrscheinlich auch das letzte Mal.
Zimmer war schön, aber die Minibar war leer und das Bad war sehr klein und wenn man geduscht hat, setzte man das ganze Bad unter Wasser. Die Zimmerreinigung war eine 4/6. Der Spiegel wurde nicht einmal geputzt und hatte Flecken vom Vorgänger. Die Bettwäsche wurde nach 2 Wochen nicht einmal vollständig gewechselt.
Das Essen an sich hat gut geschmeckt ABER es gab immer dasselbe. Wir wussten nach ein paar Tagen einfach nicht mehr was wir essen sollten. In der veganen Ecke war oft Wurst und Käse drin. Im Sushi war Wurst vom Vortag. Die Karte der Themenrestaurants war eher lieblos. Wir waren einmal beim Italiener. Würden dem Essen dort eine 4/6 geben.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Um das Hotel herum war gar nichts. Der Strand an sich wäre schön, wenn er nicht voller Müll, Seegras, Kamel- und Pferdekacke wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa war leider nicht toll. War dort für einmal Hammam. Hat ca 28€ gekostet und hat keine 10 Minuten gedauert. 30 Minuten waren angesetzt. Es war zudem sehr ungemütlich und mein Glas hatte Lippenstift von der Vorgängerin drauf. Der Pool war schön, vor allem der für die Kinder. Das Kinderspielzimmer wär schön aber es wurde oft vergessen es aufzusperren. Die Animation bietet viel an und es sind alle nett aber oft sehr lustlos und selbst die wollten uns etwas verkaufen. Es gibt viele Tennisplätze und einen schönen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel und Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manuel, Sehr geehrte Jessica, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei uns stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Urlauber im Vordergrund und wir haben uns viele Gedanken gemacht, um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können, sowie in unseren vielen Bereichen versuchen wir stets den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Auch unser abwechselndes Buffet, wo alle unsere Speisen frisch in der Küche zubereitet werden, soll mit seiner tiefgreifenden Auswahl und Vielfalt den Geschmack unserer Gäste treffen. Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und geben Ihre Bewertung selbstverständlich an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen. Nichtsdestotrotz, freut es uns zu lesen, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal und unsere Pools positiv hervorheben. Wir wären erfreut, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, Ihnen behilflich zu sein, zukünftig ein wunderschönes und für Sie passendes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba