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Mohamed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Mein Aufenthalt hatte einige Herausforderungen
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer 3 mal wechseln, Klimaanlage ist zu im Reception und Restaurant, nicht viele Optionen beim Essen, Activitäten sind gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Klimaanlage kapput / wasserdruck ist niedrig ..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Nicht viele Optionen beim Essem, und keine grillen draußen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mohamed
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mohamed, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba zu schildern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere unser Aktivitätenprogramm positiv wahrgenommen haben. Unser Animationsteam bemüht sich stets, unseren Gästen unterhaltsame und abwechslungsreiche Erlebnisse zu bieten. Die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen von Iberostar. Unsere Küchenchefs verwenden ihre ganze Leidenschaft darauf, täglich eine vielfältige Auswahl an Gerichten zu kreieren, die auf frischen, hochwertigen Zutaten basieren. Unser Anspruch ist es, durch eine Mischung aus lokaler und internationaler Küche ein kulinarisches Erlebnis zu schaffen, das den hohen Standards unseres Hauses entspricht und die Erwartungen unserer Gäste erfüllt. Ebenso ist das Wohlbefinden unserer Gäste in allen Hotelbereichen unsere oberste Priorität, weshalb die Wartung und einwandfreie Funktion aller Anlagen, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, durch strenge Protokolle geregelt wird. Ihre konstruktive Offenheit ist für uns sehr wertvoll. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba