Alle Bewertungen anzeigen
maike (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandNetter Herbsturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel mit gutem Essen, sehr schönem strandabschnitt (wenn er mal gereinigt wird) und fehlerhafter Kinderbetreuung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer an sich sind groß und sauber und auch modern eingerichtet. Die Matratzen waren sehr angenehm. Das Bad hätte aber etwas größer sein können. Es gab auch viel zu wenige ablagemöglichkeiten im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Dass ich hier noch so viele Sterne vergebe liegt einzig an den bemühten und wirklich sehr freundlichen Mitarbeitern im Hotelrestaurant und an der Strandbar. Danke an sami und an seinen Kollegen an der strandbar. Ihr habt uns den Urlaub unvergesslich gemacht Die Mitarbeiter der Rezeption hingegen waren allesamt nicht so wahnsinnig höflich, sondern eher genervt. Auffällig war aber, dass französische Gäste netter behandelt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen etwa 30 min fahrt. Ausflugsziele in ungefähr 15-20 Zeit mit dem Taxi entfernt. Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tatsächlich waren wir enttäuscht. Es war angegeben, dass der kidsclub bis 12 Jahre ist. Aber leider war dieser nur für die kleinen angeboten und unser Sohn hatte da auch einfach Pech. Das sollte man besser Kennzeichen oder ganz aus dem Programm nehmen. Die minidosco war ebenso echt langweilig und lieblos gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie sorgfältig prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba