Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Ruhiges Zimmer, das Essen könnte besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Außenanlagen werden im Allgemeinen sehr gut gepflegt, der Strand ist feinsandig und teilweise verschmutzt mit Zigarettenkippen, viel Seegrass und Kot und Urin von Kamelen und Pferden, die dort täglich auf Kundschaft warten. Nach dem Urinieren wird einfach ein bischen Sand mit dem Schuh darüber geschoben und wenig später spielen dort wieder Kinder mit Eimer und Schaufel !!!?? Das Essen ist ok, nichts besonderes, aber man findet immer irgendwas, im Notfall Pizza oder Nudeln. Die Getränke sind im allgemeinen gut bis sehr gut. Die Angestellten sind größtenteils sehr nett, mit einigen Ausnahmen, wie überall halt🤷‍♂️. Das Publikum ist überwiegend französisch, was man halt beim Abendessen merkt. Die kommen meist schon 30 min vor der Eröffnung des Abendessens und sitzen 2 Stunden später immer noch am Tisch und trinken ihren Wein. Dadurchgibt es teilweise Engpässe bei den Tischen im Freien, egal wann man kommt! Die Speisen und vor allen Dinge die Salate im Restaurant werden nicht gekennzeichnet, sodaß man nie weiß, was drin ist👎.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Grosses Zimmer in einem ruhigem Teil des Hotels, die Matrazen sind sehr hart, aber man schläft gut darauf. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und die Bettwäsche wurde nach ~ drei Tagen auch gewechselt!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba