- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig in einem großen gepflegten Garten, gegenüber ist der Golfplatz. Die Anlage bietet für ältere Menschen sowie Familien viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung. Vieles neu erstelt, alles sehr gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind neu eingerichtet und bieten großen Fernseher (deutsche Sender), Kühlschrank und Safe. Eine Leselampe am Bett wäre wünschenswert. Bad etwas klein, aber neu , alles da was man braucht.
Ein wirklich großes Angebot von verschiedenen Gerichten, mit sehr viel Aufwand liebevoll angerichtet und dargeboten. Wir lieben die tunesische Küche sehr. Die Büffets waren immer sauber, es ging sehr hygenisch zu ! Der Speisesaal hat uns nicht so gut gefallen, sehr laut, keine Atmosphäre. Tische waren immer schön und sauber eingedeckt. Die Kellner waren flink und wußten nach wenigen Tagen schon die Getränkewünsche der Gäste ! Sehr störend fanden wir die Essgewohnheiten der Libyschen Gäste und deren respektlosen Umgang mit den Speisen !!!
Super freundliches Personal, selten haben wir uns so wohlgefühlt. Ferseher defekt---- wurde sofort ausgetauscht ! Zimmer wurde täglich top gereinigt. Die Kellner sind spitze, haben sich sehr gut um ältere und behinderte Gäste gekümmert !!! Trotz beginnender " Corona-Sorgen" haben wir uns bis zur Abholung am 17.3.2020 sehr gut aufgehoben gefühlt !
Durch die abgelegene Lage kann man hier nicht bummeln gehen, aber eine autofreie Straße führt bis zu einem Supermarkt und anderen kleinen Geschäften. Nach 35 Minuten Fußmarsch ist der Krokodilpark zu erreichen. Zum Linienbus ca.10 Min. Taxifahrten sind sehr günstig, für 2 Euro kommt man weit !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut ausgestattetes neues Fitnesshaus mit guten Geräten. Hallenbad sehr schön und warm. Der Pool und besonders der neue Kinderpool mit seiner top Ausstattung haben uns gut gefallen. Animation angenem, Wassergym. und Gymnastik im Freien super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Lieselotte, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen zu ihrem Urlaub in unserem wunderschön in direkter Strandlage und grosser Gartenanlage befindlichen 4 Sterne Hotels mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung, unter Anderem bezüglich des Speiseraums sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba