- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und Strandnähe. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die allgemeine Atmosphäre sehr entspannt.Super gut für lange Strandspaziergänge und zum Relaxen
Wir hatten eine dusche, die in der Badewanne integriert war. leider nicht so komfortabel. Das Bett war schöne gross und gute Matratzen. Das Bett wurde täglich gereinigt, wenn auch meistens sehr oberflächlich. Wir hatten ein Superiorzimmer in schön ruhiger Lage. Die Klimaanlage funktionierte zuverlässig und leise. Zudem befand sich ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Vom Balkon hatten wir Blick auf den Garten, dadurch die ruhige Lage.
Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. nur leider nicht mein Geschmack. Das Frühstück war sehr gut. Auch das Nachspeisen- und Kuchenbüffet war sehr aufwendig und gut. Da wir Prestige gebucht hatten, bekamen wir einen Extratisch, an welchem ein Kellner uns bereits Getränke hinstellte und uns sehr nett bediente.
Jegliche Fragen wurde schnell und freundlich beantwortet.
Der Transfer dauerte ca 40 Minuten. Gute und günstge Ausflugsmöglichkeiten mit Taxi.Schnell zu erreichen sind Houmt Souk und Midoun.Vorsicht auf den Märkten, man wird gern über den Tisch gezogen. Immer gut handeln und vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool und Fitnessanlagen sind gut zu benutzen, gepflegt und sauber. Die Animation war gut gemacht und nicht aufdringlich. Besonders schön fand ich das extra Sonnendeck für Prestigegäste, Richtig gut zum Relaxen mit blick auf den Pool und eigenem Kellner, der sich sehr gut um uns kümmerte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Vera, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba