Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon öfters in einem Iberostar (auch Tunesien) zu Gast, aber zum Ersten mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt mit dem Bus ca. 30min vom Flughafen entfernt. Die Anlage ist sehr schön angerichtet und gepflegt, vor allem der neue Teil in Richtung Strand. Zum Strand hin führt ein Weg vorbei an mehreren Tennis-, Basketballplätzen, Minigolf und Boccia Feldern. Das Essen welches im Hauptrestaurant,am Pool und am Strand gibt ist abwechslungsreich und lecker. Sehr zu empfehlen ist die neu gebaute Strandbar, wo es mittags eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen gibt. Generell zum Personal zu sagen ist, dass alle sehr bemüht sind um es jedem Recht zu machen. Allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Wer gerne viel Bewegung hat kann sich mit den Animateuren bei vielen verschieden Aktivitäten (Aguagym, Morninggym, Aguabike, Volleyball...) austoben. Zudem ist am Strand ein ganz neu gebautes kleines Fitnessstudio. Jeden Abend gibt es entweder indoor oder auch outdoor für die kleinen eine Minidisco und danach eine Show oder Livemusik. Zu den Zimmern zu sagen ist, dass sie alle sehr geräumig sind. Kommt aber auch darauf an welche Kategorie man gebucht hat. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Familienzimmer zu empfehlen. Man sollte aber darauf achten, das es nur ein Zimmer mit 4 Betten ist. Möchte man 2 getrennte Zimmer muss man 2 Doppelzimmer oder eine Suite buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Schneller freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette und lustige Animateure. Immer für einen da um den Urlaub perfekt zu machen. Sie sind aber nicht aufdringlich falls man keine Aktivitäten machen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jackie, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba