Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, aber wir würden kein zweites Mal hingehen. Der Kinderpool war sehr toll für die Kinder, aber es haben vereinzelt Fliesen gefehlt, sodass man sich aufgeschlagen hat. Dann haben am Poolrand vom Kinderbecken die Plastikstreifen gefehlt, sodass kleinere Kinder wo aus dem Becken raus sind hätten ins Loch reinfallen können. Finde ich persönlich sehr gefährlich, da wir auch mit einem Kleinkind dort waren. Die Fliesen im Wasser waren in allen Pools schimmelig und es haben auch da vereinzelt Fliesen gefehlt. Wir haben oft beobachtet, dass sich die Kinder oder auch Erwachsene den Fuß aufgeschlagen haben. Müsste auf jeden Fall renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauberen modern. Es wurden jeden Tag nette Figuren aufs Bett gemacht. Leider haben manchmal die Handtücher gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und es gab eine rießen Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind von anderen Urlauben anderen Service gewohnt. Leider haben wir in dem Hotel keinen guten Service gehabt. Man musste sich wirklich alles selber holen und teils auch die Tische noch selber sauber machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Außerhalb gibt es leider nix. Man muss mit dem Taxi in die Stadt fahren um ein paar Shops zu erreichen. Wir persönlich fanden auch den Weg vom Zimmer zum Strand weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Gerade ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent, um auch in vereinzelten Stoßzeiten stets einen akkuraten Gästeservice zu bieten. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch geben wir immer unser Bestes in allen Hotelbereichen, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und sich erholen können. Dass unsere sichere und kinderfreundliche Anlage Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, das betrübt uns aufrichtig. Die gesamte Anlage, inklusive unsere Pools, werden tagtäglich von unserem Hausmeisterteam überprüft, wenn nötig aktualisiert und selbstverständlich über die gesamte Öffnungszeit gehegt und gepflegt. Im seltenen Fall einer Beanstandung, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir Ihnen direkt vor Ort behilflich sind. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie unsere ausgezeichnete Gastronomie mit kulinarischen und vielfältigen Spezialitäten, sowohl als auch die Sauberkeit und Ausstattung unserer Zimmer loben. Julia, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit der Direktion analysieren werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba