Alle Bewertungen anzeigen
Renate und Sascha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr schön hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toller Familienurlaub. Der Manager, Herr Anis, war sehr fürsorglich, immer verfügbar und ermöglichte mir, einen Urlaub ohne Zwischenfälle zu verbringen. Nochmals vielen Dank, Sir, für Ihre Fürsorge. Lebensmittel : gutes Essen und Ihre Zeit! Ohne das saftige Gebäck von Chefkoch Mehdi zu vergessen, immer glutenfrei, es war ein Geschmackshimmel! der Strand : schön, wir konnten auch die sonne genießen. Sternenlager: Und schließlich, was wäre das iberostar mehari ohne seinen hervorragenden Mini- und kleinen Club? Auch hier sind die Animateure außergewöhnlich, fröhlich, geduldig und aufmerksam: Danke an Marcelo, Mario, Momento…. Eine besondere Erwähnung für die tollen Kindershows! Die Shows für Erwachsene haben sehr viel Spaß gemacht, dank des Animationsteams Rezeption: . Das Empfangsteam war auch herzlich, danke Afifa. Bar: Und an der Bar kreierte Küchenchef Anouar köstliche Cocktails. Schlafzimmer : Die Zimmer waren sauber, unsere Haushälterin Mabrouka war sehr nett und aufmerksam, wie auch all die vielen Mitarbeiter vor Ort, kurz gesagt, ein Urlaub in einem Top-Hotel und in entspannter Atmosphäre. wir werden zurück sein!! Danke an das ganze Team..❤️❤️❤️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate und Sascha
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate und Sascha, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so positive Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba