- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage und gute Infrastruktur. Sehr nettes und immer zuvorkommendes Personal. Aber ACHTUNG: Ein Herr Omar gibt an, seitens des Hotels eine Rundfahrt mit historischer Besichtigung zu machen. In Wahrheit wird man von einem Herr Hamda in der Ölmühle erwartet, der direkt in ein Teppichgeschäft führt. ACHTUNG: Guter Verkäufer in gutem Deutsch. Wir haben leider auch was gekauft. Und noch weitere Opfer kennengelernt. Empfehlung an das Hotel: Distanziert euch von solchen 'Angestellten'! Ansonsten sehr zufrieden und absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder; hoffentlich ohne diesen OMAR.
Duschen immer noch undicht. Zwar besser, aber Silikon ist ein Fremdwort.
Seit Jahren das gleiche langweilige Buffet. Für Mengen-Esser gut.
Mit Bakschisch grandios! Aber für uns easy.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will bekommt vieles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung über Ihren Urlaub bei uns auf Djerba. Bei Iberostar stellen wir nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte auf Djerba zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Auch bedauern wir Ihre persönlichen Beobachtungen, möchten aber anmerken das wir unsere Mitarbeiter täglich schulen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards, da sie wissen das nur der akkurate Service am Gast von uns geduldet wird. Gerne steht Ihnen auch immer unsere Rezeption zur Verfügung, sollte es einmal Unstimmigkeiten geben. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba