- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sehr ruhige Lage, sehr familienfreundlich, absolut nettes und zuvorkommendes Personal. Super schöne, gepflegte Anlage. Toller Garten. Alles sehr, sehr sauber. Sehr tolles deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Dieses Hotel ist Vorreiter auf Djerba, was Umweltschutz, Mülltrennung usw angeht.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Sehr sauber. Total freundliches Team. Putzfrau immer perfekt. Mit Blumen geschmücktes Bett usw. Alles top sauber geputzt.
Essen war immer lecker. Köche und Kellner sehr nett und freundlich. Essen in Buffetform teilweise nicht heiß, was mich persönlich allerdings nicht stört. Pasta und Pizza z.B.wird in allen möglichen Varianten auf Wunsch zubeteitet. Die Auswahl der Salate an der Strandbar könnte besser sein.
Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. z.B.: W-lan war defekt, Information an Rezeption und sofort kam Personal zum reparieren. Toll. Wäsche- u.d Bügelservice getestet - traumhaft! Innerhalb von einem Tag kam alles top zurück.
Vom Flughafen ca 30 min Transfer. (TAXI) Sehr toller Strand. Strandbar mit Essen und Getränken sehr gut. Hotel/Zimmer sehr sauber. Personal super. Service in allen Bereichen TOP. DAUMEN HOCH!!! Alle Aktivitäten der Insel im Hotel buchbar. Zum "shoppen" und bummeln in die nächste Stadt nur 5 min mit dem Taxi. Toll...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle möglichen Sportaktivitäten werden im Hotel durch das Animationsteam angeboten. Da jedoch fehlt ein wenig die Info, wann genau wo, was stattfindet. Fittnessraum sehr schön. Wellness top. Die Animationsshows könnten besser sein. Animationsteam spricht leider zu wenig deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen sowie auch unser Umwelt-Engagement entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Sabine, nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba