- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage und der Strand sind zwar wirklich schön, allerdings lässt der Service mehr als zu wünschen übrig und Trinkgeld scheint im vorneweg Pflicht zu sein, um überhaupt bedient zu werden. Teller sind stets dreckig, Durchfall inklusive und Ober teils unverschämt.
Wir wurden bei Ankunft um 17 Uhr auf ein ungemachtes Zimmer geschickt. Nach Wechsel hatten wir einen schönen Blick, allerdings war das Bad sehr alt - Badewanne ekelhaft und Wasserdruck = 0.
Jeden Tag die gleichen Beilagen, die zwar lecker sind aber trotzdem nach 3 Tagen sehr eintönig. Frisches fladenbrot war sehr lecker. Keinerlei Soja- oder Hafermilch Alternativen, Joghurt ganz zu schweigen. Die meisten mit denen wir gesprochen haben (und uns selbst) hat es mit Magen-Darm Problemen erwischt.
Liegen in der ersten Reihe werden vom strandpersonal für Stammgäste/ die mit lockerem Geldbeutel reserviert. Ohne Trinkgeld bekommt man keine Auflagen. In den Restaurants/Bars wurden wir größtenteils ignoriert und mussten nach Getränken fragen - außer man steckt fleißig Scheine zu. Seife und Shampoo waren von Tag 1 leer und wurde trotz Nachfrage nicht nachgefüllt. Gute Bewertungen werden vom Personal forciert.
Der Strand ist wirklich schön wenn nicht gerade massenhaft seegras angeschwemmt kommt. Ansonsten ist nichts in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, allerdings hat Yoga und Stepp-Aerobic nichts mit der eigentlichen Sportart zu tun. Fitnessstudio ist gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Caroline, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Akkour Strand bedanken. Zuallererst sind wir traurig, Ihre Kommentare zu unserem detailgetreuen Service in unserem Hotel zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren. Unser gesamtes Team bemüht sich ständig, damit sich unsere Gäste bei uns durch unsere kompetente, hochprofessionelle und freundliche Kundenbetreuung, welche regelmäßigen Schulungen unterliegt, rundum gut betreut fühlen und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Es betrübt uns auch zu lesen, dass wir Sie von unserem reichen gastronomischen Angebot nicht vollständig überzeugen konnten. Sowohl die Qualität als auch die Vielfalt an frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisen sind wichtige Bestandteile. Außerdem hält das aus den professionellen und geschulten Chefköchen bestehende Team immer alle Hygienemaßnahmen ein und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen und unseren Qualitätsstandards, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer ausgezeichneten und vielseitigen Küche zu gewährleisten. Ihre konstruktive Anmerkung hierzu leiten wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter, denn nur so können wir uns verbessern und die Zufriedenheit unserer lieben Gäste steigern. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere großzügig angelegte Hotelanlage mit den gepflegten Außenpools bedanken. Die besondere Aufteilung unserer Außenbereiche soll unseren Gästen einen erstklassigen Urlaub bescheren. Caroline, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba