Gut gefallen hat uns eigentlich nur der Service. Die Zimmer sind tatsächlich ein NoGo. Ich kann doch keine Zimmer die total verschimmelt sind an Kinder vermieten. Und dann nach mehrmaligen beschweren einfach Silikon drüber machen. Das tagelang das Bad danach stinkt während des Urlaubs. Für uns ganz klar, dieses Hotel wird uns nicht nochmal sehen…
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Unser Bad war leider voller Schimmel. Wir haben uns beschwert und bekamen ein alternatives Zimmer angeboten das leider genauso aussah. Alles in allem waren die Zimmer doch sehr abgenutzt und eklig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist sehr gut. Es fehlt leider an Abwechslung. Der Service des Hotels ist aber lobenswert
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlich und Hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Leider war die Kinderbetreuung nicht wirklich gut. Auch gab es nicht viele Alternativen. Auch bei der Kinderdisco war es nur so okay. Das abendliche Event bestand fast nur aus Tänzen der Animation… :-(
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider war der im Kinderbereich eine Attraktion ein wenig defekt weswegen sich unsere kleine direkt am ersten Tag verletzte. Auch nach mehrmaligen Hinweisen wurde das nicht repariert. Rund um den Pool waren die Fliesen defekt und standen nach oben, auch hier mussten die Kids gut aufpassen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Am Strand war es soweit sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service so positiv hervorheben. Unser Team arbeitet jeden Tag mit vollem Einsatz daran, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist schön zu wissen, dass diese Bemühungen wahrgenommen werden. Ebenso freut es uns, dass Sie das Essen in unserem Hotel als sehr gut empfunden haben. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Abwechslung. Es tut uns leid, wenn Sie dies trotz aller Bemühungen unseres Teams nicht so empfunden haben. Hygiene und Komfort haben für uns oberste Priorität und wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba