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Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Strand
Werden Wiederholungstäter, wenn der Preis stimmt!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier fällt die absolute Sauberkeit im Hotel und der gesamten Hotelanlage auf. Auch die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Etwas traurig hat uns die Hotelleitung gemacht, die am Geburtstag meiner Frau, nicht mal einen kleinen Gruß aufs Zimmer schickte. Dies kennen wir von anderen Hotels viel besser u. ist dort schon Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab eine sehr gute, begehbare Dusche. Badezimmer etwas klein. Statt eines Bildes, könnte man noch ein kleines Regal für Ablagemöglichkeit anbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie. Es gab bei AL kostenlos ausgepresste Säfte zum Frühstück! Die Speisen waren nicht nur gut, ausreichend und auch wundervoll dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist überall sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 35 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ausreichend vorhanden, Sehr viele Sport- und Fitnessanlagen vorhanden. Es gab genügend Entertainment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben und insbesondere die engagierte Arbeit unseres Personals, das reichhaltige Buffet und die Sauberkeit positiv hervorheben. Die Anerkennung unserer Gäste ist für uns die beste Motivation, um weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bezüglich des Geburtstages Ihrer Frau möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Wie dies passieren konnte, ist uns unverständlich. Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba