Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • Länger als 5 Wochen • Strand
Winterblues ade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als Stammgäste kürzen wir den deutschen Winter in dieser komfortablen Hotelanlage ab. Die Zimmer sind großzügig und der Service vom Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essensauswahl ist vielfältig. Kritische Anmerkungen hierzu kann ich nicht nachvollziehen. Die Entertainer sind stets im Einsatz die Gäste zu unterhalten. Achmed und Max waren als meine "Personal Trainer " im lobenswerten Einsatz meine Fitness zu verbessern. Gerne planen wir wiederzukommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten Anfahrt. Direkt am Strand. Für einen Bummel durch Geschäfte ist allerdings eine Fahrt nach Midoun angesagt. Um das Hotel herum gibt es keine grossen Attraktionen. Dafür wird ein großes Sportprogramm geboten und ein Golfplatz ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba