Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen + Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen immer wieder gerne, schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Aussenanlage sehr gepflegt und sauber. Es hat uns wieder sehr gut gefallen.Allerdings war es äußerst schade das es an der Strandbar kein Essen gab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer, Fernseh, Klimaanlage, Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen hat leider etwas nachgelassen, aber man findet immer was. Leider gibt es kaum Beschriftung an den Speisen, Dips etc. Bei der Suppe war wenn überhaupt immer nur ein Schild, bei der anderen Suppe musste man raten.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Meer, schöner Strand mit Liegen uns Auflagen. Anfahrt ca. 30 - 40 Minuten.In unmittelbarer Umgebung gibt es eigentlich nichts, der nächste Ort ist Midoun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es wird alles angeboten, man könnte den ganzen Tag aktiv sein. Die Animation war außerordentlich nett ohne aufdrunglich zu sein. Und das Abendprogramm hat sich gegenüber den vorjahren um 100 % gesteigert. Das sind wirkliche 6 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen + Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen und Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass unser serviceorientiertes Team Sie während Ihres Aufenthalts in unserem fabelhaften Hotel willkommen geheißen hat und dass Sie viele der fantastischen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer vielfältigen und ausgezeichneten nationalen und internationalen Küche nicht vollständig erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihre inspirierenden Worte und werden sie gerne weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba