- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte , saubere Hotelanlage mit Wohlfühlfaktor. Stets sauberer Strand, auch nach windigen Tagen! Wir sind und werden weiterhin Wiederholungstäter bleiben.
Star Prestige Zimmer ....Wir lieben es und waren dieses Jahr höchst zufrieden mit Sauberkeit, Umsicht und Freundlichkeit des Personals. Habe das bisher nur in fünf Sterne Hotels erlebt....es gibt neuerdings den Spätservice...der nochmals die Handtücher tauscht, Nasszelle reinigt und das Bett "erneuert"! KLasse!!!
Für jeden etwas ...schmackhaft, optisch, wechselnd und mit Liebe zubereitet. Wer natürlich in Nordafrika , wie gehört, Pommes Schranke oder Schnitzel erwartet....falsche Location...und bitte fahren Sie an andere Orte und Länder.
Unerreicht und daher 6 Sterne plus...stets umsichtig, freundlich und kundenorientiert...um die Diskussionen nicht noch mehr anzufachen....In Nordafrika wird "jede" Dienstleistung honoriert, dies ist ganz normal und wird auch für uns gängige Praxis bleiben. All in heisst in Afrika nicht All in !!!!
Strand, Hotel ....beste Noten. In der näheren Umgegend finden Sie wenig bis nichts....Taxitransport nötig...absolut sicher und güstig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
von Pooltag bis ActionTag ...alles wird hier sanft und unaufdringlich geboten. Tip: Die Abendunterhaltung war eher fade und unprofessionell dargeboten. Wir haben z.B. die Bauchtänzerin bedauert, deren Auftritt wirklich "laienhaft" präsentiert wurde, denn ihre Performance war absolut klasse!! Den männlichen Animateuren sei empfohlen...lassen Sie die Finger von fremden Frauen!!! Dieses Verhalten gegenüber Ihren Gästen ist nicht akzeptabel und schmälert empfindlich den Ruf des Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai Uwe Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kai , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba