Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai Uwe Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub mit Wiederholungsgarantie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte , saubere Hotelanlage mit Wohlfühlfaktor. Stets sauberer Strand, auch nach windigen Tagen! Wir sind und werden weiterhin Wiederholungstäter bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Star Prestige Zimmer ....Wir lieben es und waren dieses Jahr höchst zufrieden mit Sauberkeit, Umsicht und Freundlichkeit des Personals. Habe das bisher nur in fünf Sterne Hotels erlebt....es gibt neuerdings den Spätservice...der nochmals die Handtücher tauscht, Nasszelle reinigt und das Bett "erneuert"! KLasse!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas ...schmackhaft, optisch, wechselnd und mit Liebe zubereitet. Wer natürlich in Nordafrika , wie gehört, Pommes Schranke oder Schnitzel erwartet....falsche Location...und bitte fahren Sie an andere Orte und Länder.


    Service
  • Sehr gut
  • Unerreicht und daher 6 Sterne plus...stets umsichtig, freundlich und kundenorientiert...um die Diskussionen nicht noch mehr anzufachen....In Nordafrika wird "jede" Dienstleistung honoriert, dies ist ganz normal und wird auch für uns gängige Praxis bleiben. All in heisst in Afrika nicht All in !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Hotel ....beste Noten. In der näheren Umgegend finden Sie wenig bis nichts....Taxitransport nötig...absolut sicher und güstig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von Pooltag bis ActionTag ...alles wird hier sanft und unaufdringlich geboten. Tip: Die Abendunterhaltung war eher fade und unprofessionell dargeboten. Wir haben z.B. die Bauchtänzerin bedauert, deren Auftritt wirklich "laienhaft" präsentiert wurde, denn ihre Performance war absolut klasse!! Den männlichen Animateuren sei empfohlen...lassen Sie die Finger von fremden Frauen!!! Dieses Verhalten gegenüber Ihren Gästen ist nicht akzeptabel und schmälert empfindlich den Ruf des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai Uwe Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba