Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simlek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmer im Bereich einer Baustelle, ansonsten schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastronomie und Service waren gut. Zimmer drinnen ordentlich gereinigt, außen Baudreck. Animation war bemüht, aber direkt nach Geld fragen (Mascha) macht man nicht... Lobby ist schön neu. Aber denkt ihr auch an Familien? Kein Wickeltisch in neuen Toiletten?!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider war in unserem Bereich eine Baustelle, wir konnten das Zimmer tagsüber so nicht nutzen. Es war eine extreme Lärm- und Dreckbelästigung, schade das man Stammgäste dort unterbringt ohne VORHER was zu sagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simlek
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simlek, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Mehari Djerba zu bewerten. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für Iberostar entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service hervorheben, das ist eine motivierende Nachricht für unser Team. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat. Unser Personal hält sich an strenge Hygienestandards, daher freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen gefallen hat. Unsere Leidenschaft für kulinarische Genüsse ist einer der wichtigsten Unternehmenswerte von Iberostar. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Mit unseren Live-Cooking-Stationen garantieren wir, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten in vollen Zügen genießen können. Deshalb ist es für uns ein großes Lob, wenn Ihnen unsere Küche geschmeckt hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, auch Familien mit kleinen Kindern, den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch Ihren Hinweis auf die fehlenden Wickeltische in den neuen Toiletten nehmen wir sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der angesprochenen Punkte in Zukunft wieder begrüßen dürfen und Ihnen den hohen Standard an Service und Komfort bieten können, für den wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba