Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Huckleberry (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandZufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der kurzen Wege. Zimmer Personal und Essen Top. Taha der Strandmeister hält alles sauber und mann bekommt die Auflagen schnell und sauber gebracht. Taha ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen seit 2006 in das Mehari . Leider kennen viele Gäste keine Grenzen mehr !!!


Zimmer
  • Gut
  • Wird sehr sauber gehalten. Der Balkon ist ausreichend. Leider funktionierte in den Morgenstunden manchmal das Wasser im Bad nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mann kann am Strand, Snackbar und im Haupthaus essen. Die Auswahl ist vielseitig und lecker. Es gibt eine gute Einheimische Ecke .Abendessen am Strand ist Super. Das Gourmetrestaurant ist einmal freies Essen , ruhig und Romantisch .Leider wird dieses durch das unangebrachte (Händys Lautstärke) Verhalten von vielen Gästen minimiert!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich allergrößte Mühe um alles am Laufen zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi 30 Minuten vom Flughafen ins Mehari. Midun ist in 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa ist Super. Die Massagen sind Top. Die Pediküre ist nicht zu empfehlen. Der Manager ist unfreundlich. Die Masseure sind gut und gehen auf Wünsche ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huckleberry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba