Keine Weiterempfehlung aufgrund des miesen Frühstücks und des Problems mit dem falschen Zimmers. Lobend erwähnen muss man aber die Freundlichkeit des Personals.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Betten waren sehr gut. Jedoch wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen. Wir hatten ein Premium Zimmer mit Kingsize zum Innenhof gebucht und bekamen ein Minizimmer in dem man sich kaum drehen konnte mit Blick auf eine Mauer. Nur weil wir sehr gut verhandelten konnten wir am nächsten Tag in das gebuchte Zimmer umziehen. Man wollte uns sogar weiss machen, dass dieses Zimmer eine Kat. höher wäre als das gebuchte. Lt. der Bilder der Hotelseite war es aber genau das von uns gebuchte. Für eine Entschädigung, Aufgrund des Zeitaufwandes und des Ärger, in Höhe von 45 $ mussten wir wieder stark verhandeln. Wir hatten den Eindruck man wollte uns für dumm verkaufen. Das geht gar nicht, zumal wir ein Reisebüro haben und wir genau wussten was wir gebucht haben.
Das Frühstück ist für Veganer nicht geeignet, da es nur Eierspeisen und Früchte mit Joghurt gibt. Man kann nur aus 5 Variationen auswählen und kann z.B. nicht ein Toast mit Rührei und die Früchte mit Jogurt nehmen, da man nur jeweils eines auswählen darf. Das bei einem Preis von ca. 30$ pro Person. Also auf keinen Fall das Frühstück mitbuchen, da man sowas außerhalb günstiger und besser bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Waltraud, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Miami Beach. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Unsere Gäste sollen sich bei uns stets willkommen und wohl fühlen, daher ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Aus diesem Grund bedauern wir, dass Sie mit dem Ihnen zunächst zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren und wir in Ihrem Fall nicht sofort die richtige Zimmerkategorie finden konnten. Zu Ihrer Anfrage bezüglich des Frühstücks möchten wir anmerken, dass wir stets bemüht sind, ein vielfältiges Angebot zu präsentieren, das den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste gerecht wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Miami Beach