- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel von der Architektur her. Netter Service. Strand und Pool inklusive (auch Badetücher). Teurer unzuverlässiger parkservice. Frühstück mangelhaft. Schöne Bar/Caffetteria
Könnte etwas aufmerksamer gereinigt und ausgestattet sein. Bett nicht 1a. Bekam mit Accor Diamond ein kleineres Upgrade und eine Flasche wein, kein Willkommensgetränk, keine weitere Aufmerksamkeit.
Frühstück und Barservice in Anspruch genommen. Es soll auch Snacks und Zimmerservice geben, aber evtl. gerade ausgesetzt (immer noch Corona obwohl Amerika keinerlei Regeln mehr hat). Für das Frühstück braucht man einen Gutschein sofern man mit Frühstück gebucht hat, dafür gibt es vier Standards zur Auswahl und ein Getränk. Amerikanisches Frühstück unüblich klein! Man darf nicht zusätzlich Saft bestellen, der kostet extra. Ein Kaffee refill wohl ebenso. Geschmacklich alles am unteren Ende der üblichen amerikanischen Qualität (sehr fettige Schweinsbratwurst und extrem durchwachsener Bauchspeck). Bar war ebenfalls das Geld nicht wert. Cocktails schmecken wässrig und wenig Alkohol bei 17 Umdrehungen bzw Dollar (+tax +tipp). Der Service war immer sehr sehr freundlich und der Innenhof ist ein wunderschönes Fleckchen. Schade drum!
Rezeption nimmt gerne Restaurant Reservierungen oder auch Shows vor ohne dafür Tipp zu verlangen (Gegenteil, sie wollte es gar nicht) - auch sind die Damen und Herren sehr freundlich wenn auch etwas jung und geradeheraus. Anmerkungen wegen dem schlechten parkservice oder den hohen Preisen verhalten im Rauch
Optimal gelegen zwischen South Beach und Downtown, ruhigere Gegend ohne viel Party, man fühlt sich sicher. Parkgarage (40$ extrem teuer) nahebei und mit lausigem Valet (braucht für 50 Meter 30 Minuten, spricht nur spanisch, Kratzer eingefahren)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie gesagt alles Entertainment und Gastronomie unweit zu Fuss erreichbar! Es gibt einen kostenlosen strandservice (ohne Schirm wenngleich) am besten Abschnitt von Miami Beach. Des Weiteren eine sehr schöne dachterasse mit Pool - für dies points lohnt sich der Aufenthalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 221 |