- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Iberostar Rose Hall bietet alle Annehmlichkeiten eines AI-Hotels. Wir hatten ein schöne und entspannte Zeit auf Jamaika!
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet. Wir hatten seitlichen Meerblick.
Es gibt ein großes Buffet-Restaurant mit einer kleinen Terrasse Richtung Meer. Wir haben immer draußen gesessen. Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut! Ein kleines Manko bestand bei den Getränken. Oft würden einem Light-Produkte untergejubelt, obwohl man es nicht bestellt hatte.
Unser einziger Kritikpunkt am Hotel war die Motivation des Personals. Besonders beim Service im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr unmotiviert und teilweise desinteressiert. Etwas Tempo oder ein Lächeln gab es nur gegen Dollar und damit haben die Amerikaner das Personal förmlich geflutet. Einziges Highlight, der Chef-Barkeeper in der Lobby! Sehr freundlicher und lustiger Mann!
Das Hotel ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Gebäudekomplex befinden sich drei Iberostar Hotels nebeneinander. Das Rosé Hall Beach liegt auf der rechten Seite. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Das Wasser ist klar und schön warm. Nach einigen Schritten sollte man aber schwimmen, da dann Seegras-Wiesen beginnen. Weiterhin besitzt das Hotel ein schöne Gartenanlage und einen großen Pool mit Blick auf das Meer. Wir haben im Hotel mehrere Ausflüge gebucht und die Insel erkundet (7-Mile-Beach, Black-River, Flossfahrt auf dem Martha Brae). Unser absolutes Highlight war der Besuch des Rocklands Bird Sanctuary. Man kann Kolibris füttern. Ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angenehme Animation, nicht aufdringlich. Es gab auch jeden Abend eine Show. Diese fand aber nur im stark klimatisierten Theater statt. Deswegen haben wir nichts gesehen, war viel zu kalt. Dem Hotel fehlt leider eine größere Aufenthaltsfläche im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |