- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
m nächsten Morgen, wollten wir etwas in den Safe geben, siehe da, er ließ sich nicht öffnen, das hatten wir doch schon einmal! Voller Stolz riefen wir in der Lobby an, um zu melden, daß die Batterie vom Safe was hat. Ein Mann vom Service meinte, es kommt innerhalb der nächsten 15 Minuten jemand, also wareten wir über eine halbe Stunde, dann rief ich nochmals den Hotelservicedienst an, der meinte es wären noch keine 15 Minuten, es kommt schon jemand. Dabei wollten wir einen Grund unseres Daseins ausnützen und Schwimmen gehen. Als danach 2 Mann hoch nach ca.1 Stunde des Wartens kamen , öffneten sie den Safe und der Ältere meinte, der Safe ist kaputt, es wird ein neuer angefordert und geliefert, wir sollten inzwischen im Zimmer warten, sagte ich :"Nein", wir gehen an den Strand und zeigte ihm wo wir zu finden wären.Und gut war es, erst am Nachmittag kamen die beiden Männer und meinten der Safe ist im Zimmer und funktioniert! Na bravo, schon wieder konnten wir nicht aufsperren, also ab zur Lobby,-entsperren und neuen Code. Übrigens passierte dieses "Malheur" insgesamt 3X. Einen Tag vor der Abreise gingen wir zur Lobby um das Zimmer am letzten Tag um 2 Stunden zu verlängern, worauf man uns mitteilte, wir sollen "Morgen" früh wieder nachfragen, was wir auch taten, der nette Bedienstete schaute lange im Computer nach, sagte aber nach Rücksprache mit einer Kollegin, das wäre leider nicht möglich, wir könnten uns auch im allgemeinen Duschraum waschen. Der Abholbus sollte um 14Uhr 30 kommen, jedoch sagten uns Bekannte, daß der Bus mit 4 Stunden Verspätung kommt, also um 18Uhr40.Na gut, dafür kann das Hotel nichts! Jedoch finden wir es als eine ausgesprochene Unverschämtheit, daß im Zimmer Unterlagen vom Grand Hotel, sowie vom Suite Hotel aufliegen, diese eine Hotelkette bilden, aber wir nicht dorthin speisen konnen, ja nicht einmal ansehen dürfen, was den beiden Hotels was unseres betrifft sehr wohl erlaubt ist. Zu erwähnen wäre noch, daß die letzten 3Tage diie Überdecke vom Bett löchrig war,. Also das nicht billige Hotel war eine herbe Enttäuschung für uns,-5Sterne! Haben wir leider nicht im Ibostar gefunden, eher in Ocho Rio und in Negril! Zum Glück war wenigstens das Essen gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid Gam |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |