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Ingrid Gam (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ibostar Beach Hotel in Montego Bay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

m nächsten Morgen, wollten wir etwas in den Safe geben, siehe da, er ließ sich nicht öffnen, das hatten wir doch schon einmal! Voller Stolz riefen wir in der Lobby an, um zu melden, daß die Batterie vom Safe was hat. Ein Mann vom Service meinte, es kommt innerhalb der nächsten 15 Minuten jemand, also wareten wir über eine halbe Stunde, dann rief ich nochmals den Hotelservicedienst an, der meinte es wären noch keine 15 Minuten, es kommt schon jemand. Dabei wollten wir einen Grund unseres Daseins ausnützen und Schwimmen gehen. Als danach 2 Mann hoch nach ca.1 Stunde des Wartens kamen , öffneten sie den Safe und der Ältere meinte, der Safe ist kaputt, es wird ein neuer angefordert und geliefert, wir sollten inzwischen im Zimmer warten, sagte ich :"Nein", wir gehen an den Strand und zeigte ihm wo wir zu finden wären.Und gut war es, erst am Nachmittag kamen die beiden Männer und meinten der Safe ist im Zimmer und funktioniert! Na bravo, schon wieder konnten wir nicht aufsperren, also ab zur Lobby,-entsperren und neuen Code. Übrigens passierte dieses "Malheur" insgesamt 3X. Einen Tag vor der Abreise gingen wir zur Lobby um das Zimmer am letzten Tag um 2 Stunden zu verlängern, worauf man uns mitteilte, wir sollen "Morgen" früh wieder nachfragen, was wir auch taten, der nette Bedienstete schaute lange im Computer nach, sagte aber nach Rücksprache mit einer Kollegin, das wäre leider nicht möglich, wir könnten uns auch im allgemeinen Duschraum waschen. Der Abholbus sollte um 14Uhr 30 kommen, jedoch sagten uns Bekannte, daß der Bus mit 4 Stunden Verspätung kommt, also um 18Uhr40.Na gut, dafür kann das Hotel nichts! Jedoch finden wir es als eine ausgesprochene Unverschämtheit, daß im Zimmer Unterlagen vom Grand Hotel, sowie vom Suite Hotel aufliegen, diese eine Hotelkette bilden, aber wir nicht dorthin speisen konnen, ja nicht einmal ansehen dürfen, was den beiden Hotels was unseres betrifft sehr wohl erlaubt ist. Zu erwähnen wäre noch, daß die letzten 3Tage diie Überdecke vom Bett löchrig war,. Also das nicht billige Hotel war eine herbe Enttäuschung für uns,-5Sterne! Haben wir leider nicht im Ibostar gefunden, eher in Ocho Rio und in Negril! Zum Glück war wenigstens das Essen gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid Gam
    Alter:66-70
    Bewertungen:1