- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei diesem Hotel handelt sich um einen U-förmigen Bau der sich zum Meer hin öffnet. In diesem U befindet sich eine schöne Wasser/Gartenlandschaft und der Pool. Direkt angrenzend der feinsandige Strand mit einem abwechslungsreichen Baumbestand. Schade fand ich nur dass der Meeresboden ab ca. 10 Meter vom Ufer enfernt stark mit Seegras bewachsen war, Schnorcheln daher eigentlich nichts brachte.
Die Zimmer sind sehr geräumig, meines war mit 2 Kingsizebetten, Schrank, großer Kommode, Schreibtisch und einem Bad in wirklich ausreichender Größe mit einer kombinierten Dusche/Badewanne (ca. 1,5m) ausgestattet. Außerdem gab es einen Fön und Toiletteartikel die immer wieder ergänzt wurden. Weiters war Kaffee und Tee vorhanden und konnte frisch zubereitet werden. Eine Minibar mit Mineralwasser, Softdrinks und Bier, die täglich aufgefüllt wurde, vervollständigte die Einrichtung. Eine vom Gast steuerbare Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. Die Voreinstellung betrug bei mir 20°. Nach meiner Erhöhung der Temperatur wurde sie häufig wieder auf 20 zurückgestellt, aus welchem Grund auch immer? Der Zimmerservice war ausgezeichnet und liebevoll mit wechselden Handtuchfiguren.
Es gab im Hotel 3 à la carte-Restaurants die ich aber nie genutzt habe. Nach meinem 1. Besuch im Buffet-Restaurant bin ich aufgrund der ausgezeichneten Qualität und der großen Vielfalt gleich dabei geblieben. Für kleinere Imbisse und Getränke waren die beiden Strandrestaurants eine gute Altertnative. Ob für jeden immer etwas dabei war wie sehr viele Bewerter schreiben kann ich nicht beurteilen, ich weiss auch nicht wie die das machen, für mich persönlich war trotz 4 Wochen Aufenthalt das Angebot nie eintönig und ich habe immer zu meiner größten Zufriedenheit gespeist. Die einzige Kritik, auf sehr hohem Niveau, die ich hier anbringen möchte, betrifft Brot und Obst, hier wäre eine größere Auswahl von Vorteil.
Auch der Service war bestens zu bewerten. Alle Wünsche wurden prompt und mit einem Lächeln und/oder netten Worten erfüllt, teilweise sogar bevor man sie äußern konnte. Das gilt für Bars, Restaurants aber auch für die Rezeption. Das übrige Personal muss hier ebenfalls erwähnt werden, auch Arbeiter, Securities etc. waren immer freundlich und hilfsbereit, bei einer kleine Panne bei der Code-Eingabe am Safe wurde mir schnell geholfen.
Der Transfer vom Flughafen war sehr kurz - ca. 20 Minuten. In der näheren Umgebung befindet sich ein Einkaufszentrum das ich aber nicht besucht habe. Ausflugsziele waren nur mit langer Anfahrt zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe weder Fitness-, Wellness- oder Poolanlage selbst genutzt, da mein Revier der Strand ist. Der Pool war sehr schön angelegt, auch die Animation fand ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |