Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel verdient keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, mit hohem Geräuschpegel. Bis zur Altstadt sind es ca. ein bis zwei Kilometer. Auf dem Dach befindet sich ein Pool und eine Sonnenterrasse mit Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Bad ist sehr dunkel und für ein 5 Sterne Hotel hätte man wenigstens einen beleuchteten Kosmetikspiegel erwartet. Kosmetiktücher waren auch nicht vorhanden. Die Matratzen waren gut und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Angebot hätte etwas umfangreicher sein können. Ganz schlimm war die Atmosphäre im Frühstücksraum. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle, es war laut und hektisch, wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Positiv ist zu bewerten, dass das Personal sehr umsichtig war und die Tische regelmäßig beräumt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Nachteilig ist, dass in diesem Hotel niemand deutsch spricht, was man in einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Wünsche und Beschwerden wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es wenige Gehminuten. An der Strandpromenade befinden sich viele Restaurants, bis hin zur Altstadt. Wir empfanden den Strand und das Umfeld der Promenade sehr unsauber. Überall lagen Abfälle herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem modernen und komfortablen 5-Sterne- Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, entspannen und so ihren wohlverdienten Urlaub genießen können. Daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass die exquisite und vielseitige Gastronomie zu unseren Hauptmerkmalen gehört. Wir legen besonderen Wert auf eine vielseitige und qualitativ hochwertige Küche und versuchen durch die Aufteilungen und Dekoration in unserem Buffetrestaurant für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre und das umfangreiche Sortiment zubereiteter Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Selbstverständlich werden wir Ihrem Kommentar auf den Grund gehen und unsere hohen Qualitätsstandards prüfen. Bezüglich Ihrer Beobachtungen in Ihrem Zimmer möchten wir erläutern, dass sich unsere Hotelkette für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Deswegen haben wir auf Einwegprodukte im Badezimmer verzichtet. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir jedoch zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten, denn jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, damit einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Olaf, es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Slavija