- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr altes Haus der Kette, das aufgrund der Zimmergestaltung wohl auch schon eine lange Historie als "Etap"-Hotel hatte. Von außen und innen ziemlich heruntergekommen. Keine Klimaanlage in den Zimmern !
Alt, heruntergekommen, ungepflegt. Faustgrosse Löcher in den Wänden, verschimmelter Duschvorhang, ein stinkender Abfluss in der Dusche, keine Klimatisierung des Zimmers bei Abendtemperaturen noch über 25° Ende Juli. In den Gängen fleckige Teppiche, fehlende Ausrüstungen wie zB Desinfektionsspender (trotz Hinweisschild), deutliche Spuren unsachgemäßer Reparaturen bzw. Umgestaltungen im Treppenhaus.
Das übliche Fertigangebot mit Verpackungsorgien am Frühstücksbuffet.
Welcher Service? Wie schon beschrieben war der Außenbereich ungepflegt. Für das Leeren von Mülleimern fühlte sich offensichtlich niemand zuständig. Im Frühstücksraum wurde lieber getratscht, statt Tische zu desinfizieren oder das karge Buffet aufzufüllen. Kaffee gab es nur aus der Kanne mit entsprechenden Wartezeiten, wenn diese leer war. Hygienevorschriften oder Maskenpflicht haben weder das Personal noch einen Teil der Gäste wirklich interessiert.
Einerseits recht nah (ca. 1 Km) an der Ausfahrt 13 der A36 gelegen. Andererseits mit total versteckter Zufahrt. Dort, wo die Leuchtreklame sichtbar war, war keine Einfahrt. Und dort, wo die versteckte und verwinkelte Zufahrt über den Parkplatz eines lokalen Einkaufscenters war, war keinerlei Hinweis. Die Zufahrt erschloß sich in der Dämmerung erst nach zweimaligen "Umrunden" des Blocks. Wie die Umgebung insgesamt wirkte auch der Außenbereich des Hotels völlig ungepflegt. Bei Ankunft kurz nach Schließung der Rezeption waren Mülleimer überfüllt und Abfälle großflächig ums Haus verstreut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 147 |