Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urszula (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die Übernachtung beim Flugzeug-Anschluß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das angeblich für die Gäste, die am hiesiegen Flughafen einen Anschluß haben - und dient dafür ganz gut. Es ist aber seltsam - es ist so geeignet, als ob alle sollen nur mit dem Auto kommen. Das betrifft auch den Flughafen, der nur einen Fußweg hat - und dieses führt gerade zum diesen Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer in Ibis Budget Hotels scheinen alle ein dasselbes zu sein. Ziemlich eng, einfach, plastikgemacht. Das hat auch einen Vorteil - man weiss, was man erwarten soll. Und wenn man nur einen Anschluß an einem nahem Flughafen hat - ist es eine gute Lösung. Wir benutzen das auch wenn wir nach Brugge fligen - der Anflug am Abend, dann Übernachtung in Ibis Budget und ein Morgenbus nach Brugge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laut unserer Erlebnise, wenn man in einem Land Französisch spricht, ist es am Frühstück nicht mehr zu erwahrten als süße Brötchen und Marmelade. So verzichten wir auf das Frühstück, und in der Mitte des Weges zum Flughafen kann man etwas besseres essen (natürlich muß man Französisch sprechen). Als eine Ergänzug fukzionieren in diesem Hotel zwei Verkaufmaschinen, in denen man Getränke, Snacks, Kaffe und auch verschiedene warme Suppen kaufen kann.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung war schnell und höflich. Der Empfangschef bat an, das Taxi anzurufen usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist in der Mitte des großes Nichts. Wie geschrieben, kann man hier eigentlich vom FLughafen zu Fuß gehen, dieser Weg ist aber neu. Um das Hotel zu erreichen, muß man am Tor einen Anrufapparat benutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Freizeit gibt's hier eigentlich nichts. Man kann den kleinen Friedhof in der Nähe besichtigen oder... einfach ins Flugzeug einsteigen und woanders fliegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urszula
    Alter:26-30
    Bewertungen:11