Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ibis Budget Hotel London nicht zufriedenstellend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war zwar für ein paar Tage auszuhalten und das Frühstück war inklusive aber sonst waren wir nicht besonders zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren extrem klein, was aber an sich nicht so schlimm war. Unser Fenster schien kaputt zu sein, da es nicht mehr richtig zuzumachen ging und man nachts den ganzen Lärm der Straße gehört hat. Desweiteren konnte man die Fenster nicht komplett öffnen, dadurch war es sehr stickig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das morgendliche Buffet war sehr überschaulich. Es gab nur extrem wenig Auswahl und die Qualität war auch nicht besonders gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren eigentlich recht nett, nur war oft niemand an der Rezeption (haben draußen immer eine Rauch Pause eingelegt)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist zwar relativ nah am Flughafen, jedoch liegt es sehr weit im Westen Londons und es dauert extrem lang, um in die „Innenstadt“ zu kommen. Außerdem liegt es direkt an einer lauten Straße, was auch nicht besonders angenehm war


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:14-18
    Bewertungen:7