- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angereist sind wir 2 Erwachsene 1 Kiind und Hund Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die ich hier getrennt bewerte, denn nach dem einem Zimmer kann ich das Hotel empfehlen, das andere leider nicht. Empfang Check In und Out Sehr kühl, kaum informationen. Nicht wie man z.B. in die Stadt kommt, oder einen Netzplan benötigt. Wir haben uns schon im Vorfeld schlau gemacht, denn hier hätten wir leider nichts bekommen. Sehr schade. Der Check In erfolgte über das Handy der Hotelmitarbeiterin. Wir sind sehr früh angekommen und haben auch nicht erwartet ein Zimmer zu bekommen, man wurde nur Eiskalt begrüßt mit: Check In jetzt 30Pfund extra. Nicht etwa wir können jetzt einchecken, die Koffer an der Rezeption lassen und später das Zimmer beziehen. Sind mit Auto angereist und daher nicht so schlimm, Koffer sind im Auto geblieben. Lage: Das Hotel liegt wie schon viele geschrieben haben außerhalb von London, dies wussten wir aber, da wird dies bei der Buchung überprüften, mit Bus ab Barking Broadway Theatre (500m vom Hotel) zur U-Bahn Station Barking Station (fahren alle Busse) und ab da direkt mit der U-Bahn in die City. Wir hatten uns da 5 Tage in London den 7 Tage TravelPass besorgt (Stufe 4) dann muss man sich keine Gedanken machen über den Preis. Es geht aber auch die OysterCard und Kreditkarte (Preis sind beide gleich, bei Kreditkarte braucht man nicht die Oyster kaufen), in ca 30min ist man in London. Für unseren Hund viel Grün um das Hotel und auch ein Park. Zimmer: Hier muss ich getrennt schreiben, da wie gesagt eine ist ok gewesen für den Preis, andere würde ich das Hotel nicht empfehlen. Zimmer 344: Dieses Zimmer ist gut gewesen, bequemes Bett, eine super arbeitende Klimaanalage, kühlte sehr gut. Das Bad sehr groß mit Toilette, Waschbecken und eine ebenerdige Dusche. Zimmer ist Richtung Schnellstraße (direkt vor Hotel) offenes Fenster nicht möglich wegen Lärm, aber geschlossen kein Problem da Klima gut arbeitete. Dieses Zimmer ist zu empfehlen gewesen. Einzige was störte, wir durften jeden Tag gute 1-2 mal an die Rezeption da unser KeyCard für die Zimmertür nicht mehr funktionierte. Man sagte uns es lege an z.B. VISA Karten mit RFID Chip, also Karte getrennt gehalten keine Besserung, dann soll es an den U-Bahn Schranken liegen aber wir hatten den ZimmerKey nie in der Nähe. Also dies hat hier genervt jeden Tag (Morgens nach Frühstück und Abends nach London) wieder aktivieren lassen. Hier muss nachgebessert werden. Zimmer 324: Dieses Zimmer ist ein graus gewesen und entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Die Lage ist besser gewesen als die vom 344 da nach hinten. Das Zimmer hatte aber keine Klimaanlage, was aber laut Beschreibung vorhanden sein sollte. Im Badezimmer roch es sehr stark nach Fäkalien. Auf Beschwerde wurde es angeblich behoben, was darin bestand, dass man den Lüftungsschlitz mit einem Tuch zuhing. Es roche trotzdem noch danach, aber nicht mehr ganz so stark. Es ist zwar ein Ibis Budget, wir hatten schon 2 andere. Aber hier fühlten wir uns leicht unwohl. So ging dann plötzlich ab Mittwoch im gesamten Hotel das WLAN nicht mehr. Sonst kann man nichts über das WLAN sagen, schnell ist es gewesen und kostenlos. Wenn wir noch mal London buchen, werden wir halt doch etwas drauf zahlen und ein anderes Hotel nehmen. Aber es ist halt Lage Anreise Auto (da man nicht in die Stadt fahren muss), und Hund vom Preis noch sehr gut. Anmerkung: Hotel liegt direkt neben Tesco Supermarkt. Man kann sich also sehr gut selbst verpflegen. Unten bei der Rezeption befindet sich eine Mikrowelle wo man kostenlos nutzen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 92 |