Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
sehr einfaches, außerhalb gelegenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ehemaliges Etap-Hotel. Alles sehr einfach. Sehr niedrige Service-Orientierung. Sehr gut mit der DLR zu erreichen. Wegen des günstigen Preises bei Ankunft am City-Airport wohl unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Recht großes - wunschgemäß rollstuhlgerechtes - Zimmer. Sehr einfach ausgestattet - so richtig wohl fühlt man sich nicht. Plastik-Bad. Aber für das absurd hohe Londener-Preisniveau ist das durchaus eine Überlegung wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für 5.50 Pfund verfügbar. Einfach, macht aber satt. (Toast, Baguett, Nutella, Marmelade, Saft, Heißgetränke).


    Service
  • Schlecht
  • In jeder Phase unmotiviert. Aufbewahrungsgebühr für Koffer nach 3 Tagen Aufenthalt geht m. E. gar nicht - habe ich noch nie erlebt. Dann auch noch ungefragt in Euro mit gruseligem Umrechnungskurs abzurechnen, geht auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein Stück außerhalb fußläufig vom City-Airport entfernt. DLR-Haltestelle in der Nähe. Damit rund um die Uhr sehr guter Anschluss an das U-Bahn-Netz. Nur ein kleiner Supermarkt in der Nähe. Das Themse-Sperrwerk ist in umittelbarer Nähe von einem kleinen Park aus gut zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    London selbst ist natürlich unschlagbar. In der Nähe des Hotels sind die Cutty Sark in Greenich und die Emirates Airlines Seilbahn. Beides sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:151