- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Adresse: 97-103 Elizabeth Street, 3000 Melbourne, AUSTRALIA Tel : (+61)3/96420064 Fax : (+61)3/96422255 Gegen das Hotel ansich, insbesondere das Zimmer, kann ich keine Kritik üben. Alles war wie erwartet gem. der Beschreibung/Fotos auf der hotelketteneigenen Homepage. Ein einfaches Zimmer, mit wie IKEA anmutendem Mobiliar, ein Doppelbett auf Rollen und darüber ein fest installiertes Etagen-/Hochbett für 1 Person. Dusche und Waschbecken sind durch einen (nicht bodenlangen) Vorhang abgetrennt, wobei die Dusche noch eine eigene Tür hat. Das WC ist separat im Zimmer. Ich fand diese Raum-Lösungen echt... Der Flatscreen-TV hängt in einer Ecke des Zimmers, so dass mn sich schon genau überlegen muss wie man in welchem Bett wo liegt. Internet kostet $1 pro 10 min, schon günstiger als Mercure (beide Ketten unter dem Dach von Accor), aber trotzdem noch zu teuer. Check-in Zeit TATSÄCHLICH: ca. 14 Uhr (eher früher, wenn verfügbar) Check-in Zeit laut Buchungsbestätigung: 12 Uhr Check-out Zeit TATSÄCHLICH: 10 Uhr Check-out Zeit laut Buchungsbestätigung: 12 Uhr (wobei zuzugeben ist, dass verwirrend beide Check-out Zeiten aufgeführt sind, was man nur entdeckt, wenn man diese - wie ich - komplett liest) Beim Check-in hat die Zwischenlagerung meines Gepaecks nichts gekostet (9 Uhr bis 14 Uhr) und beim Check-out sollte diese (10 bis 13 Uhr) 5 austral. Dollar kosten. Das habe ich aus Prinzip schon nicht eingesehen und daher nicht genutzt! Das Frühstück war jeden morgen ein reichhaltiges Continental Breakfast (Cerealien, also div. Müsli, div. Toastsorten, div. Kaffee und heiße Schokolade aus der Nescafé-Maschine, Konserven-Pfirsische, Natur- o. Fruchtjoghurt, Orangensaft [Achtung: ziemlich sauer] und wohl Apfelsaft sowie verschiedene Aufstriche: Jams, Marmeladen, Vegimite [wers mag...] usw. - aber leider nie Erdbeermarmelade und Nutella habe ich ja sowieso selbst dabei gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 214 |