Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
George (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Günstig, Service aber miserabel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist für den kleinen Geldbeutel, der keinen besonderen Wert auf Service legt und bar zahlt, sicherlich geeignet.Ansonsten war der Kontakt mit dem Hotel eine einzige Katastrophe und Musterbeispiel für die Servicewüste Frankreich: Wir hatten versehentlich zwei Doppelzimmer gebucht und versucht, diese telefonisch am Anreisetag vor 18 Uhr zu stornieren (dies ist bis 18 Uhr laut Vertragsbedingungen kostenfrei möglich). Diverse teure Anrufversuche vom deutschen Handy auf der französischen Nummer des Hotels schlugen fehl und wir landeten minutenlang in der Warteschlange. Beim letzten Versuch wurde der Höhrer einfach beiseite gelegt, so dass wir die Gespräche "live" verfolgen konnten. Gezwungenermaßen sind wir dann zum Hotel gefahren und haben versucht, vor Ort zu stornieren. Dies dann schon nach 18 Uhr. Trotz Hinweis auf unsere vielfachen Anrufversuche vor 18 Uhr wurde unser Stornowunsch für das zweite Zimmer äußerst unfreundlich, barsch abgewiesen. Der verantwortliche Manager wurde mit Hinweis darauf, dass dieser schon im Wochenende sei, nicht eingeschaltet. Irgendwann wurden wir nur noch ignoriert. Meine Beschwerde beim der Accor-Gruppe erforderte bisher einen mehrfachen Briefwechsel einschließlich Kreditkartenabrechnungen der beteiligten Personen als Beweis, da das lokale Hotelmanagement gegenüber der Hotelkette lügt und behauptet, das Zimmer sei storniert worden. Vor 3 Wochen wurde mir nun die Rückerstattung zugesagt, auf das Geld warte ich jedoch noch immer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:George
    Alter:31-35
    Bewertungen:2