Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preiswerte, einfache Unterkunft in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches, sehr preisgünstiges und sauberes Hotel mit Metrostation in der Nähe. Zimmer mit Laminatboden, Dusche und Toilette getrennt, Waschbecken im Zimmer. Kein Schrank, wenig Ablageflächen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind sauber, gutes Bett, Laminatboden. Ausstattung ist allerdings sehr spartanisch, eben auch dem Zimmerpreis entsprechend. Kein Schrank, kein Haartrockner, wenig Stauraum und Ablageflächen. Dusche und Toilette getrennt. Waschbecken ist im Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöner Frühstücksraum. Guter Kaffee, Auswahl am Buffet nicht sehr groß, aber ausreichend und für den Preis voll in Ordnung. Käse einzeln verpackt, keine Wurst. Brot, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Joghurt, etwas Obst und Müsli. Das einzige, was nicht so schön ist: es gibt keine Teller, Brot kommt direkt auf das Tablett.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwei Metrostationen in der Nähe, ca 200 m und 400 m. Vom Gare de l' Est aus sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:56