- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist innen neu renoviert, von außen eher unscheinbar. Auf den Etagen und in den Zimmern sieht man deutlich wie alt das Hotel ist. Hier ist eine Renovierung erforderlich. Aufgrund einer Busreise sind wir in diesem Hotel gelandet. Lieber ein Hotel in der Innenstadt nehmen, wenn man Paris auf eigene Faust erkunden möchte. Paris an Silvester muss nicht mehr unbedingt sein, da ein Feuerwerk fehlt (in Frankreich verboten). Trotzdem werden wir sicherlich wieder kommen, aber nicht mehr in dieses Hotel!
Die Zimmer sind klein und alt. Im Bad wurden Haare vom Vorgänger gefunden. Es waren zu wenig Handtücher in den Zimmern. Das Bett war in Ordnung. Trotzdem wäre eine Renovierung sehr empfehlenswert.
Frühstück mangelhaft. Es gab nur Schinken, sonst kein Wurst, kein Käse. Es gab nur Baguette und Brot (keine Brötchen) zum Selbstschneiden, Dosenobst und Müsli. Das einzig gute waren die Croissants und die Säfte. Ansonsten keinerlei Auswahl.
Nicht allzu berauschend. Beim Frühstück Platzmangel. Es wird vom Personal nicht danach geschaut, dass alle Gäste einen Platz finden. Tische wurden nur zöglerich abgeräumt/abgewischt.
Für eine Städtereise ist das Hotel in einer nicht optimalen Lage. Zum Zentrum (Eifelturm usw.) ca. 15-25 min. Da wir mit dem Bus dort waren, war dies für uns kein Nachteil. Gegeünber befindet sich ein Italiener, der geschmacklich ganz ok ist, außerdem in ca.5 Gehmin. ein Mc Donald's und ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 65 |